Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista erkennt Web cam nicht, trotz aktueller Treiber

Hallo!
Ich habe mir von Trust das "Chat & VOIP Pack cp-2100" geholt und alles nach Bedienungsanleitung installiert.
Nachdem mehrere Male die Installation von der mitgelieferten CD einen Fehler hatte, habe ich mir die aktuellen Treiber von der Homepage geladen.
Diesmal ging die Installation gut, aber das Ergebnis bleibt das gleiche... die Kamera wird nicht erkannt.
Im Gerätemanager bekomme ich die Kamera unter "andere Geräte" als "CIF Single Chip" angezeigt.
Ach, und wie schließe ich das Headset richtig an? Habe einen extra Anschluss an der Vorderseite meines Pcs, aber da tut sich nichts, wenn ich es anschliesse.
Hat jemand ne Idee?

Grüße, Lisa


« Festplatte defekt?Scaleo T startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...