Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defekt?

Hallo, ich habe eine festplatte die im Bios Auto-Detecting erkannt wird aber dann kommt ein HDD-Error. Meine Frage nun ob diese Platte noch zu retten ist, oder eher ein Fall für die Tonne?

mfg bredo

DANKE schon mal



Antworten zu Festplatte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo  :)
gehe mal zur hp des plattenherstellers dort findeste bestimmt ein tool der dies überprüft was mit der platte los ist.richtig gejumper und angeschlossen ist sie doch  ???


« Medion 93500 mit HP 1018 nicht kompatibel?!Windows Vista erkennt Web cam nicht, trotz aktueller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...