Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist der Pc noch gut?

Hallo leute ist der pc noch gut?
cpu:2.6gigahertz intel celeron
ram:760mb
Grafikarte:Atiradeon 9000x 128mb(glaub ich)

ist der pc noch gut



Antworten zu ist der Pc noch gut?:

für was?
spielen arbeiten?...

hängt aber immer von der Person ab, die am PC sitzt!

mir persönlich wäre er deutlich zu langsam, deshalb sage ich, er wäre nicht gut genug für "mich"!
 

Für Office und Internet ist dieser PC immer noch zu gebrauchen.
Für aktuelle Spiele nicht

Wenn du jetzt so fragst:

Nein, ist er nicht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie eine komische Frage. Muss er doch selbst wissen ob seine Kiste gut oder nicht ist!


« Drucker druckt nicht.Neues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...