Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Ich geh noch noch mal raus"... kann lange dauern

http://www.n-tv.de/806508.html


und dann haben sie ihn gefunden, obwohl vorher alles durchsucht wurde.

Antworten zu "Ich geh noch noch mal raus"... kann lange dauern:

 ;D;D

@Doc
Hm...eigentlich wollte ich den "Diesen Beitrag melden"-Knopf drücken ;D

Aber du wirst deinen eigenen Beitrag sicher gerne selbst ins Off-Topic-Forum verschieben, gelle? *duck*

 ;D;D;D;)

Is wohl zu warm, da sollte er eigentlich auch hin. Grübel... *g*

Oh Gott, 22 Jahre, das is wirklich ein Schock.  :o


Is wohl zu warm, da sollte er eigentlich auch hin. Grübel... *g*

;D

traurig für den Menschen

Unwürdig für den Verstorbenen und ein Schock für die Nachkommen!


Irre, was es alles gibt!  :o

Ich frage mich,warum die Polizei vor 22 Jahren dort nicht gesucht hat,wo man ihn jetzt fand?Alles durchsucht?Kann man ja nicht glauben!! :-\ Aber kennt Ihr den: außen grün-innen hohl? Meine keinen "Schnittlauch",sondern? Richtig!   

« Letzte Änderung: 25.05.07, 13:58:12 von Mister-Mr. »
Das ist das größte Rätsel. Wahrscheinlich hat einer gesagt er habe dort gesucht, die anderen haben es ihm geglaubt. Aber dass dann die Familie nicht 22 Jahre mal oben war ist auch seltsam. Und - man müssteauch ein wenig davon riechen können (brrr).
Das ist das größte Rätsel. Wahrscheinlich hat einer gesagt er habe dort gesucht, die anderen haben es ihm geglaubt. Aber dass dann die Familie nicht 22 Jahre mal oben war ist auch seltsam. Und - man müssteauch ein wenig davon riechen können (brrr).

Die waren vielleicht auch garnicht daran interessiert,könnte man meinen! Denn wie Du sagst,ich würde doch wirklich jeden Quadratmillimeter absuchen,wenn ich etwas finden will,nicht nur einen Menschen!
Habe mal einen ganzen Garten umgegraben,weil mein Vater irgendwo einen Goldring verloren hatte und habe ihn auch gefunden,allerdings gleich neben der Gartentür im Gestrüpp! Das Umgraben war dann quasi gratis! 

 

Zitat
Habe mal einen ganzen Garten umgegraben,weil mein Vater irgendwo einen Goldring verloren hatte und habe ihn auch gefunden,allerdings gleich neben der Gartentür im Gestrüpp! Das Umgraben war dann quasi gratis!   

Das war nicht gratis. Das war Taktik. ;D;D;D;D;D

Nee,mal im Ernst: 22 Jahre haben die bestimmt nicht gesucht-und in der Garage sowieso nicht! Nie und nimmer!
Apropos: muß nachher gleich mal meine absuchen,nicht daß da nachher auch noch irgendwas/irgendwer eingemauert ist,weiß man`s? :-\

« Letzte Änderung: 25.05.07, 15:22:27 von Mister-Mr. »
...nicht daß da nachher auch noch irgendwas/irgendwer eingemauert ist,weiß man`s? :-\

Ich glaub früher wurden öfter mal Sachen eingemauert (?).
Mein Paps hat damals mal richtig alte Bücher gefunden als sie ein Gemäuer (Haus oder was) abgerissen hatten.

Aber in diesem Fall hier schon merkwürdig, man hätte es zumindest riechen müssen, denk ich auch.  :-\

 

Zitat
Ich glaub früher wurden öfter mal Sachen eingemauert (?).
Mein Paps hat damals mal richtig alte Bücher gefunden als sie ein Gemäuer (Haus oder was) abgerissen hatten.
 
Ja,das war ja auch Absicht damals! Aber heutzutage muß man ,wenn man am Bau arbeitet,beim Feierabend erstmal alle Leute durchzählen! Könnte ja sein,daß man "aus Versehen" einen Kumpel mit eingemauert hat! ;D;D
Aber heutzutage muß man ,wenn man am Bau arbeitet,beim Feierabend erstmal alle Leute durchzählen! Könnte ja sein,daß man "aus Versehen" einen Kumpel mit eingemauert hat! ;D;D

Ohwei, das is makaber (auch wenn ich bissel grinsen muss). *g*
Ja man kann nie wissen auf was für Ideen manche Leute heutzutage so kommen gelle.  :o

Suchen...
Hat zwar nichts mit einer Leiche zu tun, aber da fällt mir was ein.
Ist schon ne Ewigkeit her, 40 Jahre wohl...
Ich saß da und hatte eine Armbanduhr auseinander genommen. Aus dem Anker (Hemmung) war einer der Rubine herausgefallen, welche in die Unruh eingreifen. Die Einzelteile - alles fein auf einem großen Blatt weißem Papier ausgebreitet.
Meine Frau kommt rein - Durchzug - das Blatt wedelts weg.
Und alles auf dem Teppich.
Krchssszzzzz!
Hab die Unglückliche fortgeschickt, mußte mir weißen Zwirn bringen. Damit hab ich den fraglichen Bereich in ca. 1 x 1cm große Quadrate unterteilt. Und dann mit Lupe und 100W- Glühbirne Quadrat für Quadrat abgesucht. 
Am dritten Tag - das erste untersuchte Quadrat - da fand ich den Rubin. War ne ziemlich teure Uhr damals.
Übrigens - so ein Rubinchen ist winzig, 2 Zehntel mm im Quadrat, ein halbes Zehntel "dick" - so wie ich mich erinnern kann.
...nur mal zur Suchstrategie.
Jürgen

« Letzte Änderung: 25.05.07, 22:47:34 von jüki »

« Server downRock Rentner --> Respekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...