Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein mikrofon ist sehr leise (Leute hören mich im Skype kaum)

bei den Soundeinstellungen beim Mikrofon habe ich nicht die Möglichkeit der erweiterten Funktionen, daher kann ich den Mikrofonverstärker nicht aktivieren. Brauche das dringend für Skype.

Habe alles versucht, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu mein mikrofon ist sehr leise (Leute hören mich im Skype kaum):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal bei Skype auf Auktionen dann auf Optionen / Audioeinstellungen Haken rein bei Automaticher Sound einstellung
Zeigt es dann was an wenn du sprist ( grüner Balken)

Hallo, Ich habe das selbe Problem wie du! Ich habe den ratschlag mit den Optionen schon versucht! Was soll ich jetzt tun?


« 1950pro und bild friert einPC mit fernseher aber kein S-video? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!