Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC mit fernseher aber kein S-video?

also ich hab halt des problem..... ich hab eine grafikkarte die hat nen anschluss, der eben kein S-video anschluss ist......
am rand des steckplatzes steht lediglich "video" aber ein s-video stecker passt nicht rein....
ich hab mal ein bild von der grafikkarte gemacht...

 

also ein s-video kabel passt nicht..... und der fernseher hat nur SCART anschluss ... wie kann ich das problem lösen dass ich jetz auf dem fernseher das bild von PC hab?

kann mir da jemand bitte helfen?

freundliche grüße
bLaDi



Antworten zu PC mit fernseher aber kein S-video?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird sicher ein Kabel/Adapter geben. Aber bevor Du kaufst, das Bild vom PC wirst Du auf dem TV nicht wieder erkennen. Die Auflösung ist eine ganz andere. Mieser.
 


« mein mikrofon ist sehr leise (Leute hören mich im Skype kaum)sata festplatte lesefehler und doppelt vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...