Mein mikrofon ist sehr leise (leute hören mich skype kaum)


 
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Skype - Ende von Skype möglich ?
      E-Bay, der Mutterkonzern des VoIP-Anbieters Skype, berichtet aktuell in seinem Quartalsbericht für die Börsenaufsicht (Im Link auf Seite 15) von einer möglichen Einstellung von Skype zum Jahresende. Hintergrund ist ein Lizenzst...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein mikrofon ist sehr leise (leute hören mich skype kaum)" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...



    VistaHilfe mein Mikrofon ist trotz 100% Pegel viel zu leise
    Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand helfen?(Ich habe nicht viel Ahnung von Technischen Details...



    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...



    LaptopNeuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...



    SoundkarteMikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...



    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...



    Twitter-Tab auf Firefox sehr leise
    Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.Gern würde ich um eure Hilfe beten.Seit 2-3 Wochen ist au...




    Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...



    Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...



    Hilfe mein Mikrofon ist trotz 100% Pegel viel zu leise
    Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand helfen?(Ich habe nicht viel Ahnung von Technischen Details...


    Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...


    Headset Mikrofon extrem leise
    Hey, ich habe ein "Beyerdynamic MMX 300" angeschlossen an der Onboard Soundkarte eines &qu...


    Mikrofon wird extrem leise und plötzlich wieder laut
    Vor etwa 2 Tagen fing mein Mikrofon an kurz nach dem sprechen sehr leise zu werden, dann plötzlich ...


    Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    Twitter-Tab auf Firefox sehr leise
    Grüzzi und frohe Ostern Jungs und Mädls.Gern würde ich um eure Hilfe beten.Seit 2-3 Wochen ist au...


    Wie verhindere ich, dass mich gewisse Leute mit ihrem Telefon nicht anrufen könn
    Ich habe mal gehört, dass man per Rechner, wenn man den Speedport W273V (Typ B) am Laufen hat, und ...


    Netzteil lüfterlos oder zumindest sehr leise
    Hallo Leute,ich suche ein lüfterloses Netzteil, alternativ ein unter Volllast leise laufendes Netzt...


    Internes Laptopmikrophon: sehr leise und starkes Rauschen
    Hallo,heute beim Skypen mit meiner Freundin hat mich tierisch aufgeregt, dass sie kaum z...


    Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...


    Laptop unter Windows 7 Ultimate 64 plötzlich sehr leise ??
    Nach dem ich von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate umgestiegen bin bringen meine Lautsprecher ni...


    Mikrofon pfeift bei Skype wenn ich Ingame bin
    Hi,ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Skype oder TS bin und ingame bin, hört mein Gegenüber e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...