Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht

hallo,

also schnell erklärt:
ich starte meinen rechner, wie üblich hat er probleme beim laden (nach dem windows ladebildschirm bleibt der monitor schwarz) also neustarte ich ihn, selbes problem. ich schalte den rechner aus und nun will er überhaupt nichtmehr starten, habe schon für 5minuten das energiekabel gezogen um zu sehen ob das etwas bringt. habe keine kabel gezogen oder sonstetwas, rein logisch gesehen müsste er starten ...tut er aber nicht... hat jemand eine idee woran es liegen könnte?



Antworten zu Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dein Netzteil defekt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das glaube ich auch!


« MäusePc startet unregelmäßig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!