Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mäuse

Hallo zusammen ich habe volgendes problem in unregelmässigen abständen schaltet sich meine maus ab. ???
meine maus ist eine Logitech Mx518 und eine mx500 beide haben das problem. Beide mäuse haben ein kabel und infrarot. wer kann mir helfen.



Antworten zu Mäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel UND Infrarot?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kabel UND Infrarot?
Vermutlich meint der Fragesteller den optischen Sensor ???

würde mal eine andere usb-schnittstelle probieren!

hängt die maus an einen usbHUB? (usbverteiler)

glaube kaum, das beide mäuse "zufällig" das gleiche problem haben!

installier mal den treiber für die mäuse, vielleicht hilft das ja! (setpoint oder wie das zeug heißt)


« nach transport rechner startet nicht mehrRechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...