Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinTv auf einmal kein Bild mehr?

Hallo,

also folgendes. Hab eine WinTV-Go Karte im Rechner. Das Ding geht ohne Probleme. Keine Fehlermeldung gar nix. Heute morgen halb 3 ca. habe ich noch so nen Film geschaut auf dem PC mit der Karte. Als ich vorhin was gucken wollte war Ton da und nur nen schwarzer Bildschirm  ???

Ich hab alles Deinstalliert und neu drauf gemacht. Hat alles super geklappt nur das Bild bleibt schwarz  :'(

Hab eben mal die Sender neu gesucht geht auch ned. Allerdings zeigt er ein Bild an wenn ich diese Vorschau da mach. Weiss den Namen ned. Videotext funzt auch.

Allerdings habe ich gestern meine Webcam installiert und mein Hund gefilmt mit Moviemaker und dort war die TVkarte ausgewählt. die hab ich dann abgewählt und die webcam ausgewählt. Ich hatte den pc ned neu gestartet. vermute ganz stark es hat damit was zu tun. webcam hab ich schon runter gemacht. was kann ich noch versuchen??

Danke schonmal  und LG

Sukey 


« 64 3500+CPU Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...