Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach HD zugriff komts zum Abstuz

Hallo! Seit einiger Zeit plagt mich das problem das mein Rechner manchmal gleich direkt nach einen Festplattenzugriff zu tackern anfängt und nicht mehr aufhört bis er abstüzt. Mit Reseten allein ist auch nicht gut. Man muß ihn ganz ausschalten und dann gehts wieder einige Zeit.
Die HD gibt dabei ein schnellaufeinanderfolgendes tackerndes Geräusch von sich. ???

Is ein Maxdata P4 3,2 1GB RAM 150GB Maxtor Festplatte.
Mit Win XP SP2 



Antworten zu Nach HD zugriff komts zum Abstuz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmhm tacken hört sich nich gut an... n kumpel von mir hatte das auch... erst is die geschw der platte extrem langsam geworden und dann war sie kaputt... teste die platte mal bei nem bekannten wenn sie da auch nich funzt is mit nem defekt zu rechnen(haste noch garantie?)


« razer death addermein laufwerk erkennt keine musikcds mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...