Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

razer death adder

Hallo,
habe mir die razer death adder geholt. und wie in der anleitung am usb port angeschlossen bevor ich den rechner starte. dann rechner gestartet...er fährt nicht hoch.bleibt am asus p5k startbildschirm hängen...sobald ich die maus vom port entferne fährt er hoch...im windows betrieb habe ich dann die maus nochmals angeschlossen und die treiber installiert...maus wird immer noch nicht erkannt...angezeigt wird nur: unbekanntes gerät..und nachdem neustarten bleibt es wieder am asus p5k startbildschirm hängen...was kann ich tun??
habs natürlich mit den neusten beta treiber extra für asus boards versucht..



Antworten zu razer death adder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibst da nich ne nproblem mit asus boards und usb geräten das er hängen bleibt wenn was am usb angeschlossen ist? war mir so... schau mal auf der asus seite nach infos

alles schon gemacht..und ja es gibt da ein problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin mir da nicht sicher deswegen gilt das nNICHT als lösung aber ein bios update könnte das problem lösen aber ACHTUNG wenn du das bios flashen falsch machts kansnte dein mobo gebrauchsunfähigmachen

wenn du dir bios flashen zutraust kannst du es versuchen

was ist bios flashen? naja bios update habe ich aber auch schon durchgeführt


« Pc zu langsam?Nach HD zugriff komts zum Abstuz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!