Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

On Board Netzwerkkarte wird nicht erkannt.....P4P800 SE

Hallo,

mein Windows XP SP2 erkennt dass da eine Netzwerkkarte da ist, Treiber habe ich bereits oeffters installiert aber Windows bringt im bei den Geraeteeinstellungen immer
Code 1 und oder Code 28 als fehler!
Und gibt die Netzwerkkarte nicht frei.....
habe es auch bereits mit einem aelterenTreiber versucht!
Aber es geht nicht!
Selbiges Problem mit dem Raid treiber...

BITTE UM HILFE....KANN DESWEGEN AUCH MIT MEINEM RECHNER NICHT INS NETZ!! :o:o



Antworten zu On Board Netzwerkkarte wird nicht erkannt.....P4P800 SE:

warum hilft mir denn keiner....HILFE!!!!
 


« Warum fnktioniert mein Sound nicht?defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...