Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel von der Fritzbox 7050 auf 7170

Hallo miteinander!
Ich habe vor mir die FritzboxFonWlan 7170 zu kaufen. Momentan geh ich mit der 7050 ins Internet und zum telefonieren. Die Einstellungen der alten Fritzbox habe ich gesichert. Kann ich die Sicherungsdatei nun auf der neuen Box installieren? Ich habe gelesen das so etwas bei "Baugleichen Geräten" möglich ist. Gehören die beiden genannten dazu?
Mfg, Wolfgang
 



Antworten zu Wechsel von der Fritzbox 7050 auf 7170:

Probier es doch einfach aus...
Kauf dir die neue Box in einem Shop wo du ein Rückgaberecht hast...

Und selbst wenn es nicht funktioniert, sollte es doch kein Problem sein die Daten von Hand einzugeben.


« Spiele laufen doppelt so schnell...Intel Extreme Graphics 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...