Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Extreme Graphics 2

Hi
kann mir jemand sagen, wieviel meine onboard vga Intel Extreme Graphics 2 96 mb ram shared von meinen 768 mb ram benutzt. max 96 klar, ich mein damit ob die graka im schnitt 15, 20 oder wie viel mb benutzt?
MfG



Antworten zu Intel Extreme Graphics 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn deiner Grafikkarte 96 MB im Bios zugebilligt wurden, nimmt sie sich auch die 96 MB. Diese stehen die dann für Windowsanwendungen nicht mehr zur Verfügung.

Eine scheibchenweise Nutzung ist nicht gewollt.

opelmeister


« Wechsel von der Fritzbox 7050 auf 7170gibt es ein Handbuch mit details zu Chipsätzen am western digital wd2000BB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...