Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall

Ich habe ein relativ exotisches problem. und zwar stürzt, wenn ich online cs oder ut spielen will, beim suchen der server immer das spiel ab, wenn ich dann den task-manager öffne steht bei cs oder ut immer keine rückmeldung. ich denke es liegt an meiner firewall. ich habe zone alarm pro. aber komischerweise funktionert americas army, das ich auch online zocke, einwandfrei.

was muss ich einstellen damit auch cs oder ut geht, ich habe alle exe dateien in die firewall gemacht, wirklich alles und es geht nich. ich habe jede einstellung probiert. die firewall kann ich auch nicht ausmachen, weil ich ja sonst nen wurm bekomme.

es ist zum verzweifeln.

mfg, darooka

« Letzte Änderung: 31.01.04, 00:34:34 von Darooka »

« Welche GraKaDatenrettung @RobertE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...