Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zur kauf einen Notebooks

Gutentag

Ich wolte eine Notebook kaufen und ich bin verzfeifelt zwischen diese zwei modele(siehe links). Bitte schreiben sie , was meint euch welche ist besser ?

http://www.t-online-shop.at/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/35747/index.html;jsessionid=3030f93992da5f283674

oder

http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=236530



Vielen dank für antwort 



Antworten zu Hilfe zur kauf einen Notebooks:

Hallo,
Ich würde den Sony VAIO laptop nehmen, hat eine DX10 Graka , eine größere Festplatte und einen schnelleren Prozessor.

lg Steve_06

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der IBM hat einen "Santa Rosa" Prozessor , beim Sony .... k.A.  !?
Schau aber mal in den Quelle - Sonderkatalog ...... 17" Fujitsu-Siemens ( Amilo Xa 2528 )
mit AMD Turion 64 X2 Dual Core , 2GB , 160er Platte ,
999 € !?


« Ext. Festplatte macht Probleme - Daten werden nicht vollständig angezeigtPc Fährt nicht hoch- Lüfter drehen auf?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...