Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Fährt nicht hoch- Lüfter drehen auf?!?

Hallo,

mein PC:
Intel Celeron D Processor 2,8 Ghz
512 Mb DDr2
Radeon 9200 SE
80 Gb Festplatte
weiß leider nicht welches Mainboard ich habe

Vorgestern bin ich ganz normal im internet gesurft und auf einmal ist mein PC abgestürzt( was normal nie passiert) als ich ihn dann neu starten wollte ging er zwar an aber es drehten nur die Lüfter voll auf und es kam kein Bild. NAch ein paar mal neu starten ging er dann an aber kurz nach der Windows Anmeldung fror das Bild ein und es rührte sich nichts mehr. Also habe ich ihn nochmal neu gestartet und es ging alles Problemlos bis auf das er ein paarmal angezeig hat wie ich im Internet gesurft bin: Das Prgramm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Als ich dann aber ein Spiel starten wollte stürzte er wieder ab und seitdem wenn ich ihn anschalte drehen immer nur die Lüfter voll auf ( der vom Netzteil glaub ich nicht kann ich aber nicht 100% sagen) aber nichts passiert.

Hatte schonmal jemand dieses Problem oder wüsste woran es liegen könnte ?

mfg!
 



Antworten zu Pc Fährt nicht hoch- Lüfter drehen auf?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt eher nach einem Hardware-Defekt. Netzteil evtl. kaputt. Ansonsten zieh mal außer der Platte alles Stecker zu anderen Verbrauchern wie CD-ROM, Diskette ab ob das hilft. Falls du wieder hochfahren kannst, im abgesicherten Modus mal nach Viren/Spyware suchen könnte evtl. auch sein, dass da einer immer wieder runter fahren lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dieses Problem bereits seit 2 Monaten :P ???. Genaueres kannst du hier nachlesen.

Hörst du beim hochfahren irgenwelche Beeps? Falls ja kannst du hier und hier die Ursache vielleicht einschränken.

Grüße


« Hilfe zur kauf einen NotebooksStandbild, Pc zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...