Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PLATTE MAL DEFRAGMENTIEREN

REGESTRY CLEANEN (ADAWARE FIND ICH GANZ GUT)

AUTOSTART PROGS ZUMACHEN

ABER WENN DER VIRENSCANNER SCHON EWIG BRAUCHT EINFACH PLAT MACHEN DA DING...

Lol so Leute wie dich mag ich ja ganz besonders ;D;D

Hör doch einfach mal auf zu SCHREIEN !!!

Und platt machen tja das ist ne gute Idee, aber für was anderes ;D:P

So, der Virenscanner hat sich beschleunigt, hat schon weit über 100 000 Dateien durch...
Das warn wohl am Anfang die großen Windowsdateien...

Ich werd morje dann nomma Adware drüber laufen lassen...

Kennt hier jmd en Autostartmanager mit dem die Programme auch sicher entfernt werden? Weil bei mir sich immer die Programme trotz Deaktivierung wieder starten, wie z.B. der GoogleToolbarNotifier oder das Encarta Wörterbuch?

start--ausführen--msconfig

Das hab ich auc probiert...

Aber das lässt sich nich deaktivieren...

Obwohl ich keine Internetverbindung habe, die das GoogleNotifierTool starten lassen könnte...
Oder genauso wenig Encarta, dasimmer auch mitaufgeht..

MfG

So hmm...

ich hab jetz mal mit everest nomma mein System ausgelesen und gesehen, das der 1. Kern NIE aktiv ist...

SO, hab jetz beim Laden und beim Siemens angerufen und nach nem BIOS Treiber Update is en bissi was passiert, aber der Kern wird immernoch nich angesprochen...

Langsam bin ich am verzweifeln..

MfG

Lad dir mal Everest Professionel runter. Bei Home kann es sein, dass der 1. Kern nicht erkannt wird und dann logischerweise auch keine Auslastung da steht.

Werd ich mal tun´, aber es is so, das andere aus meiner Klasse, die den selben haben, eine Aktivität des Kerns sehen, während bei mir und noch einem immer nur ein Kern aktiv ist.


« Wie bekomme ich mein Gehäuse vom Notebook aufBluetoothverbindung Notebook Samsung X 20 <>Motorola V3i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...