Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos verschwommen trotz guter Grafik

Hallo,
Also ich habe nicht gewusst wo ich diesen thread reintuen sollte darum hab ich mich für Hadware entschieden weil es ja mit der Grafikarte is.


Also:
Ich habe eine NVIDIDA Geforce 8600 GT mit 265mb
Trotzdem sind z.B. Online Videos wie z.B. bei myvideo, youtube ect.
und DVDs verschwommen sodass man nur wenig erkennen kann.
Bei den online videos kann ich es ja verstehen weil es ja auch sein könnte das nur die Qualität schlecht sein könnte aber bei DVDs..
Ich habe den Treiber installiert (der war schon drauf)
Also gibt es da vll. noch versteckte einstellungen oder sowas?
danke im vorraus
mfg lölö  ;)


« Aufbau Gehäuse - In Ordnung oder stimmt was nicht?Überprüfung Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...