Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte

Hallo,ich hab das problem, dass wenn ich online videos sehen will, dass das bild voll verschwommen ist und die farben durcheinander sind..also bild ist da...nur farbe ist alles komisch..nur rot grün blau und so...hab aber schon neuesten treiber installiert

7-9-igp_xp32_dd_ccc_wdm_sb_gart_enu_52443

Notebook:
Aspire 5101
meine grafikkarte ist eine Up to 265mb ATI Radeon xpress 1100 hypermemory
shconmal vielen dank
 


« FestplatteFiepen bei USB Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...