Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX610 Laser Cordless Maus

Hallo Zusammen!

Ich besitze die Logitech MX610 Laser Cordless Maus und möchte gerne wissen, ob es evtl. ein Tool oder sonst eine Alternative gibt, das die Messenger-Benachrichtigungslampe blinkt bei Eingang von ICQ-Nachrichten. Beim Kauf dachte ich dass das auch mit ICQ klappt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Weil mein Laptop meistens zugeklappt ist, ich aber immer Online bin und dann durch das blinken sehe das ich angeschrieben wurde ohne das ich den Laptop öffnen brauche. Und den "Benachrichtigungs-Sound" per ICQ bekomme ich nicht immer mit.
(klar, ich könnte auch den Laptop immer auf lassen und sehe es so auch, darauf bin ich auch schon gekommen ;-) )

Nee, also ich möchte das diese Lampe auch bei ICQ-Nachrichten leuchtet. Ist dies irgendwie machbar?

Euch schon mal vielen vielen Dank !!


Mit freundlichem Gruß, Andreas


« pc startet nicht wenn das motherboard normal angeschlossen ist.Wie schnell ist mein Rechner??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...