Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang

Guten Tach auch !

Da ich demnächst umziehen werde, und zur Zeit immer noch mit 56k unterwegs bin, möchte ich mal fragen was es für Möglichkeiten jenseits eines Anschlusses von Telekom gibt. Ist eine reine Kostenfrage.
Möglichkeit 1: Lasse mir den Anschluß von Telekom freischalten ( Taler ), DSL installieren ( nochmal Taler ).
Habe ein Handy mit Festnetznummer. Kann mir also eigentlich einen Telekom-Anschluß sparen. Theoretisch könnte ich mich auch übers Handy ins Net einwählen. Steht jedenfalls so in der Bedienungsanleitung drin. -> Frage Kosten? Equipment ?
Natürlich wäre mir WLAN lieber, Accesspoint ist vorhanden.
Ansonsten stelle ich mir eine Schüssel aufs Dach und geh über Satellit rein.
Gibt´s jemanden, der auf meine Fragen die Antwort weiß ?

" Wer zuhört, erfährt mehr als der, der fragt. "

Gruß OldWabble



Antworten zu Internetzugang:

ja die t-com sie ist allmächtig
 
also handy wird ich abraten wenn du nicht
ordenlich taler hast einwahl & verbindungskosten
ziehn dir die schuhe aus

du kannst es mit acor probieren kommt aber drauf
an ob verfügbar bei dir ist  oder

regionalen betreiber bei dir finden ist auch ne möglichkeit

aber für eine optimale verbindung über T-dsl gibts nicht viele alternativen

ich hoffe du findes was besseres dann gibs weiter


noch nen schönen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Satellitenanschluß brauchst Du übrigens auch noch nen Telefonanschluß. Nur Download geht über Satellit, Upload über Telefon.


« PC bleibt vor dem dem Bios stehenME Auf der Festplatte fehlt GB. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...