Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson stylus cx3600 druckt nicht

Meine Frage: Nachdem ich eine neue Patrone (schwarz)eingelegt habe, druckt er nicht mehr . Die anderen Farben sind resettet.
Ich habe nun erfahren, das bei EPSON ein Zähler instaliert ist, das sich der Drucker nach einer bestimmten Lebensdauer einfach absschaltet. Es soll eine Möglichkeit geben, diesen Zähler wieder auf null zu stellen. WER  KANN  HELFEN?



Antworten zu Epson stylus cx3600 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier´ den Drucker mal und schließe ihn anschließend wieder an den PC.
Aber von einem Zähler habe ich noch nie etwas gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme beim Booten von separatem IDE ControllerPentium 4 2,6Ghz bleibt hängen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...