Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Gehäuse brauche ich?

Ich habe ein Motherbourd mit den Maßen 19cm mal 30,5cm.Welches Gehäuse brauche ich?



Antworten zu Welches Gehäuse brauche ich?:

sag doch mal den modellnamen und hersteller deines mainboards...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte eigentlich in jedes normale ATX-Gehaeuse passen. Ist ja prinzipiell dasselbe, nur etwas schmaler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist egal was für Hersteller des Mainboards!
Wichtig ist das die Maße stimmen, einfach nachmessen!
Normaler weise sollte es in einen Midi-ATX-Gehäuse passen!
Wie gesagt nach messen:
Motherboard und Gehäuse


« LED PROBLEME....laufwerk und brenner werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...