Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches gehäuse?

Mein PC hat ein hässliches und altes Gehäuse daher würde ich mir jez ein neues zulegen.leider habe ich nicht so viel ahnung dieser teile, es sollte auf jeden fall leise sein,gut kühlen und halbwegs schick sein.

Info
Ne 8800 graka muss platz haben. Und ich glaub ich brauch nen MIDI TOWER???
Preis ca.45- höchstens 70 Euro.

Danke für jede Empfehlung!



Antworten zu Welches gehäuse?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in midi gehäuse passt alles rein. der einzige störenfried der grafikkarte könnte das mainboard sein, wenn zB der northbridge kühler im weg sitzt.

kaufempfehlung von mir http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71724
sieht nicht nur schick aus, ist auch noch gut verarbeitet und bietet gute kühlung

Thx echt stark das teil, leider etwas teuer aber ich glaub das ding werde ich mir zulegen.

weiß jemand noch vielleicht eins was um ca.5-10 euro billiger is?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alternativvorschlag : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143248

ist jetzt nicht ganz so schick , aber dennoch ein gutes gehäuse. mit einer kaltlichtkathode drin sähe das gehäuse sogar richtig gut aus

Thx Mullmanu auch sehr ,,Cooles Gehäuße",
 


« Ich kann keine Farbe mehr drucken?!welche grafikarte kann ich in den md 8800 einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI ist eine Abkürzung und steht für Musical Instruments Digital Interface. Dies ist eine standardisierte Schnittstelle und Datenformatspezifizierung zur Verbi...