Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Gehäuse

Hallo ich wollt nur mal fragen welches Gehäuse ihr mir empfehlen würdet(rein von der qualität her aussehen ist bei beiden inordnung):

Xigmatek Midgard
Lancool K 62



Antworten zu Welches Gehäuse:

lancool hat ne top qualität, ist ja auch die tocherfirma von lianli. :)

da k 62 wäre schon interessant, mir wäre aber aufgrund des preises das k 58 lieber. Das gehäuse muss bei mir nicht ganz schwarz sein..

vielleicht auch noch interessant:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/CM-Storm/CM-Storm-SCOUT-SGC-2000-KKN1-GP-Midi-Tower-black::12213.html

bei caseking kannst du dir ja die meinungen von den leuten, die das gehäuse gekauft haben auch anschauen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das Lancool K 62 und das Midgard nehmen sich echt nicht viel. bei letzterem hat man aber zB einen staubfilter unten für´s netzteil und kann ein paar mehr lüfter verbauen
also ich wüsst grad nicht wieso ich für das K 62 so viel zahlen sollte, wenn mir das Midgard im Prinzip genausoviel (oder aber eigentlich auch mehr) bietet. (hab das midgard nämlich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel platz hast du denn für die Graka(in cm)???
weil ich möchte mir die neue GeForce kaufen wenn sie rauskommt und die 5870 ist ja schon 28cm lang in mein jetziges gehäuse würde diese schon nicht mehr reinpassen(NZXT Lexa), ich weiss das die ATI so lang ist muss nicht bedeuten das die Nvidia gleich lang oder länger ist/wird aber einfach als reine vorsichtsmaßnahme könntest ja mal messen(Mullmanu) wenn es keine zu großen umstände macht,das lancool hat ja 29cm platz für graka
bitte

mfg
cptsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meine Sapphire HD4850 dual slot ist rund 21,5cm lang, zwischen dessen ende und den 2.5" käfigen sind rund 9cm frei

ich selber habe den CM Storm SCOUT ! und bin super zu frieden SEHR gute verarbeitung alles leicht zu verbauen und optik ist auch geil !


« Suche Treiber für Nvidi Grafikkarte VA-235/32MWin XP: Maus verhält sich seltsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...