Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmeinstellungen unter bios???

kann ich bei meinem problem was unter bios beheben??
sie beitrag unten:....





Julia213440425
Gast  alter bildschirm funktioniert nicht mehr
« am: Heute, 20:02:20 » 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

hallo! ich suche dringend hilfe bei folgendem problem:
ich hatte an meinem pc einen tft-bildschirm angeschlossen und nun funktioniert kein anderer bildschirm mehr. zunächst funktioniert der bildschirm beim hochfahren, bevor windows startet schaltet er sich jedoch ab und zeigt in einem kleinen gelben fenster einen fehler an, der nicht komplett zu lesen ist...: ausserhalb stre...
Fh    80.0kHz
Fv    75.1Hz
Pixel 135.7MHz

wäre für jeden sehr dankbar!
gruß: julia 
 
 
 
 
AchimL

Special-Member (21.636)

 Re: alter bildschirm funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: Heute, 20:10:00 » 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus und ändere die Einstellungen auf 60 Hz.

rechtsklick freier Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Monitor 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------
 und die Welt dreht sich trotzdem weiter. tschüs Achim
 
 

 
julia213440425
Gast  Re: alter bildschirm funktioniert nicht mehr
« Antwort #2 am: Heute, 20:19:33 » 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

hallo! vielen dank für die schnelle antwort! leider kann ich das nicht, weil ich unter windows nichts sehe, d.h. ich weiß nicht, wie ich in den abgesicherten modus rein komme und in die entsprechenden einstellungen. ich müsste das ganze quasi blind einstellen. den tft-bildschirm habe ich nicht mehr. nur noch den alten und mit dem geht unter windows gar nix   

 

 
julia213440425
Gast  Re: alter bildschirm funktioniert nicht mehr
« Antwort #3 am: Heute, 20:25:13 » 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

kann man das was unter bios machen? in das setup-menue komme ich nämlich rein... 
 
 
 



Antworten zu bildschirmeinstellungen unter bios???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nicht die Antworten hier rein kopieren. Einfach nur auf Antworten klicken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« scanner anschließen geht nichtdefregmation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...