Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner anschließen geht nicht

Habe älteren Scanner von medion gekauft ( MD 6190). Treibersoftware ging zunächst gar nicht, habe Treiber aus Internet geladen. Problem ist, das der Scanner sobald Computer neu an immer neue hardware gefunden meldet und den treiber jedesmal neu installiert, aber fehlerhaft. Z.B. kann ich trotz Freigabe nicht als anderer benutzer außer ADMIn darauf zurückgreifen. Wieder Treiber / gerät deinstalliert und mehrere Versuche - gleiches Problem. Unter Programmkompabilitätsmodus hat XP ( CD-Rom mit Treiber für WIN 98/ME/2000/Xp) erst bei Einstellung Win 95 CD teilweise installiert. In Systemsteuerung / Software wird Treiber mit 0 kb angezeigt....Wie krieg ich das Ding zum laufen?


« Mir stehen am PC plötzlich nur noch USB 1.1 Anschlüsse zur Verfügungbildschirmeinstellungen unter bios??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...