Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil für TFT IISonic

Hi,
hab hier einen 17" TFT von IISonic zu stehen aber leider kein Netzteil dafür. Ich in der Beziehung bissel leie und kann nur sagen es steht hinten auf dem Typenschild 12V 4.6A. Welches Netzteil kann ich denn nun nehmen? Wenn ich das so sehe haben die alle entweder 12V und 3A oder 5A. Kann ich das 5A nehmen oder muss aus dem Netzteil wirklich nur 4.6A rauskommen???
Dank euch



Antworten zu Netzteil für TFT IISonic:

Hi,
kannst das 5 Ampere nehmen.

mfg  Burgeule

ok supi besten dank  ;D


« Internet/Router-ProblemSLI System mit dem Fernseher verbinden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...