Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet/Router-Problem

hi,

hab ein problem mit meinem router bzw mit meiner internetverbindung.

mein router (Siemens SE551 WLAN dsl/cable) stürzt nach kurzer online zeit ab, geht offline, auch wenn ich die volle bandbreite ausnutze.
vorhin konnte ich 55 min im internet sein ohne einen absturz, aber nachdem ich den router den ganzen tag online haben will reicht das nicht.

ich spiele internetspiele wie world in conflict, css, cs 1.6, flatout 2, tm nations, etc.

während ich spiele telefoniere ich oft über skype mit freunden.

auch wenn ich mir größere dinge wie die ut-demo lade dann bricht mir mein router die verbindung ab.

ich möchte nun eine lösung für dieses problem, denn den router immer wieder neu starten(kabel ziehen;anders kann man den nciht neu starten) kanns nicht sein.

ich rege mich schon genug über diesen schiemens router auf also bitte um lösung.

mfg

ps: vl ist auch das speedtouch 510 ein problem aberdas glaube ich nicht.



Antworten zu Internet/Router-Problem:

als ich die nachricht von oben abgeschickt habe hat der sich erneut "aufgehängt"

ein frohes up

kann mir von euch denn niemand helfen??

is ja ungewöhnlich dass da niemand was dazu weiß

vllt ist der router kaputt^^ leih dir mal vonem freund en router aus und guck ob es dann immer noch ist.

wenn du en neuen brauchst, kann dir nur linksys emphelen


« monitor startet nicht mitNetzteil für TFT IISonic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!