Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI System mit dem Fernseher verbinden???

Hallo,

ich komm nicht weiter  ???. Ich hab ein SlI-System also 2 Grakas (nvidia 7600 GS). Jetzt hatte ich geplant meinen Computer mit dem Fernseher zu verbinden mit einem YUV Scart eingang doch egal ob ich ihn mit der einen oder anderen Graka verbinde es kommt nix kein bild gar nichts :o.
Ich wär euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort.



Antworten zu SLI System mit dem Fernseher verbinden???:

hast du bei deinem fernseher den richtigen kanal gewählt?

wie meinst du das


« Netzteil für TFT IISonicPC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...