Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckerproblem

Wer kann mir helfen???
Besitze einen Drucker Smart Base MPC190
"Drucker,Scanner und Kopierer" in Einem.
Drucker und Kopierer funktionieren nur deshalb nicht mehr, weil sich das Papier nicht mehr reinziehen läßt.
Sobald es reinzieht,verwurschtelt sich alles und nichts geht mehr.Bin technisch leider (grins) nicht so begabt und mein sohn der dies alles für mich machte,ist zwischenzeitlich außer Haus.Bisher klappte immer alles ganz gut und ich war sehr zufrieden.Mag eigendlich auch keinen neuen.Wer kann mir weiterhelfen? Vielleicht gibts ja unter Euch sogar jemanden der in meiner Umgebung wohnt? LK Calw,oder Nagold? Es wäre schön wenn sich jemand meiner erbarmt und ich wäre um jede Hilfe dankbar. Ganz liebe Grüße Knuddl


« Bios piept nichtArbeitsspeicher 256Mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...