Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher 256Mb

Moin

Ich habe folgendes Problem. Undzwar ich hab einen Arbeitsspeicher der 256 Mb-Ram besitzt. Jedoch zeigt es mir bei Systeme 192Mb an. Habe als Arbeitsspeicher SDRAM. Ist das normal oder was könnte das sein?? 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 02:53:39 von luddi_luzifer »


Antworten zu Arbeitsspeicher 256Mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du hast wahrscheinlich eine on Board Grafikkarte.
64 MB wurden der Grafikkarte zugewiesen im BIOS.
MfG
René

muss nicht mal ne onboard graka sein

hmm ja ich hab ne grafikkarte on board aber kannste mir das genauer erklären :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ja hast eine "Onboard Graka" von den 256 abzüglich was die Graka abzweigt? genau  ;)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaah so...genauer erklären,eine On Board zwackt von deinem Hauptspeicher (256MB ) ab.Lösung? entweder
 mehr Ram.oder ne externe Graka




 


« Mac OS X: Druckerproblem450 w für 8800gts ausreichend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...