Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios piept nicht

Hallo Leute habe eine Frage wegen meines Boardes.

Dienstag Abend fahre ich meinen Rechner ganz normal runter und am nächtsten Morgen fährt er nicht mehr hoch. Das Board gibt kein Piepton von sich. Dachte erst es ist die Graphikkarte die ausgebaut neustart kein Piepton. Die wieder rein andere Hardware nach einander ausgebaut kein Piepton. Nun ist alles wieder drin aber immer noch kein Piepton und schwarzer Bildschirm. Sämtliche Hardware läuft an.



Antworten zu Bios piept nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

also laufen samtliche lüfter und die festplatten drehen sich ebenfalls?
hast du irgentetwas am abent zuvor installiert oder runtergeladen?(hard-software, programme aus´m internet?)
könntest mal probieren das bios auf die default werte zurück zusätzen(entweder per jumper oder die kleine batterie auf´m board herausnehmen und nach 4 minuten wieder richtig herum einsetzten.
sach bescheit.

gorden

Danke für Deine Antwort. Es laufen alle Lüfter sämtliche Festplatten und ich habe den Abend zuvor nichts installiert. Habe Batterie rausgenommen und nach 4 Minuten wieder rein getan und es passiert leider nichts. Was kann ich noch tun.

Mfg Kerstin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Wieviel Speicher hast Du im Rechner? Mal bloß einen Speicherriegel im Board lassen.

hi,
habe genau das gleiche problem, alles läuft, aber kein piepsen und kein Monitorbild. nur standby.

wenn  es irgendwie wieder funktioniert denk bitte an mich, sollte ich es die tage hinbekommen melde ich mich.
gruß  corado

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die möglichkeit mal die graka zu tauschen oder mal ein anderes netzteil zu probieren?
ist der rechner sehr mit staub zugesetzt?(passiert meistens nach 1-2 jahren ;))

gorden

Hi ich hab auch genau das selbe problem wie ihr!
alles läuft aber der monitor bekommt kein signal und das bios piept nicht.
die meisten der leute, die ich gefragt haben würden auf das mainboard tippen aber sicher ist sich keiner.
ich würde auch gerne ne professionelle meinung zu dem thema hören!

mfg dennis

Meine Hardware:

Asus M2N32 SLI Deluxe
2x Corsair XMS2 1024MB
Athlon X2 6000+
ATI RAdeon X1950
 

jo habe auch das gleiche poblem wie ebent oben gesagt m2n32-sli deluxe aber kein piepton und auch kein bild
bitte es muss doch einer nein tip haben 

jo habe

m2n32-sli deluxe AM2
8600 gt 2 mal XFX
amd 3800
600w be quiet
1024 ram
160 gb


« Nur ein Kern arbeitet bei AMD X2 3800Mac OS X: Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...