Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat mein PC nen AGP anschluss?

Hi,
ich kriege ne Geforce 7600GT!Die hat ja bekanntlich AGB und ich weiß nicht ob mein PC nen AGP Steckplatz hat!Hier mein System:AMD Athlon 64 3200+2.46Ghz Overclocked
       1.5GB DDR
       Motherboard:ASUS K8V-X



 



Antworten zu Hat mein PC nen AGP anschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Asus K8V-X SE
 - Mainboard, Sockel 754, unterstützter FSB 800 MHz, Anzahl Speicherbänke 2 / DDR400/333/266 MHz, Chipsatz VIA K8T800, Steckplätze AGP 8x, 4 x PCI, LAN Marvell 88E8001 10 / 100 / 1000 Mbit, Soundkarte ADI AD1980 6 Kanäle, Schnittstellen 8 x USB 2.0, 2 x SATA, Format ATX
MfG
René

Steckplätze AGP 8x^^ wie 515515 schon sagte. ich wollt dich ja mit Everest und so zutesten aber er hats schon vor mir. ...
danke 515515

also ya AGP


« Pc stürtzt beim spielen ab ! bitte lesenAnschluss eines Fernsehers an den Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...