Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtzt beim spielen ab ! bitte lesen

Hallo ich habe mein pc gestern bekommen und ich wollte den ein paar spiele insterlieren den wollte ich das spiel starten nach ca. 30 sek haut er mich wieder auf den desktop  wie kann das sein ich weis nicht ob es ein hardware oder software prob ist bitte helft mir ich möchte wieder zocken

Liebe Grüße Santino B.



Antworten zu Pc stürtzt beim spielen ab ! bitte lesen:

Kann man nicht viel machen ohne SPIELNAME und PC DATEN !!!

yo  hat er recht . daten her dann bekommste hilfe.... man kann sich vieles denken bei so einem problem. Z.B. du spielst Bioshok mit einem System : Intel Celeron D, 512 DDR RAM 400 und ner Geforce 4400.^^ verstehste was ich meine^^
 

Also ich habe

1024 mb RAM DDR
AMD
Athlon 2400
und ne 200 Gb festplatte
Und Win xp

ich brauchte soo dringend hilfe
achsoo das spiel ist NFSMW oder NFSC


Santino


« VGA zu Scart - geht das?Hat mein PC nen AGP anschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...