Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce3 Treiber

Hi,

ich habe ein Problem, ich suche Treiber für meine Grafikkarte. ich habe mir Everst runtergeladen, nun weiß ich aber immer noch nicht welche Treiber ich brauche.

Welche angaben braucht ihr, damit ihr mir sagen könnt welche Treiber ich brauche?


Oder gibt es ein Pack?



Antworten zu Geforce3 Treiber:

Hi,
deine Infos sind dürftig,darum eine dürftige Auskunft.
Such dir einen aus.

Klick

mfg  Burgeule


« Hallo, wie baut man einen Server, mit dem dann mehrere PC ins internet gehen, Arbeitsspeicher vom laptop austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...