Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMIBIOS Einstellung

So weit habe ich das neue Board von MSI jetzt woh im Griff - was stelle ich bei
PCI IDE BusMaster ein Disabled oder Enabled ?



Antworten zu AMIBIOS Einstellung:

Hast doch sicher ein Handbuch da stehn alle Optionen erklärt..

Wennst keins hast kannst es bei msi saugen...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Gott sei Dank in Englisch und dessen bin ich nicht mächtig, bin Ossi und etwas über vierzig oder anders, fast schon fünfzig.


« Hardwareviren?unmountable bootsector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...