Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Probleme mit Webcam

Hallo Leute,

Ich habe meinen PC mit Windows XP Pro neu aufgesetzt, hat auch alles geklappt.

Wenn ich die Trust WB-1400T Webcam installiere und neu boote funktioniert noch alles.
Stecke ich aber die Webcam an irgend einen USB Anschluss an dann funktioniert zwar die Webcam aber Windows fährt nur noch bis zum Blauen Bildschirm wo es heißt Windows wird heruntergefahren herunter und das wars dann.
Entferne ich die Webcam wieder läuft wieder alles ganz normal.
Nun hoffe ich es hat einer von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

Besten Dank für die Antworten.

Gruß kadett2002



Antworten zu Win XP Probleme mit Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP Pro neu aufgesetzt, hat auch alles geklappt. <<< SP2 installiert? Treiber für USB-Chip auf dem Mainboard von der Mainboard-CD installiert?

SP2 ist installiert.

Mainboard CD habe ich nicht, aber es funktionieren sonst auch alle Geräte am USB und im Gerätemanager ist auch keine Fehlermeldung.


« reicht netzteil....UNerklärliche Reboots [Hersteller Schon Verzweifelt] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...