Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hile: PCI Karte als IDE RAID Card

Ich hab mir ein IDE RAID Card gekauft für den PCI slott, habe dort beide CD-Rom Laufwerke angeschlossen.
Nun erkennt er zwar die Karte ( nach langem hin und her, da ich den Treiber per Laptop an meinen PC geschickt habe ), aber beim Booten und dessen IDE Scan wird Drive 0-4 als Not Detected angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter Helfen,

vielen Dank
 



Antworten zu Hile: PCI Karte als IDE RAID Card:

Zusatz: Mir wurde heute beim Kauf gesagt es wäre für die Festplatte geeignet, darf ich bzw kann ich denn auch die Cd-Rom Laufwerke daran schließen?
Habe bei 1. Versuch die Platten dran angeschlossen jedoch wollte er dann kein Windows booten und ist nach dem Laden wieder zurück auf Start gesprungen.

Ich benutze WinXP fals es jem weiter hilft.


« Verschieden Brenner defekt?Richtig geiles Gamer-Mainboard für AMD X2 939 Sockel ! Preis ? Egal !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...