Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

On Boardgrafik abstellen

Wie kann ich bei dem Mainboard "MSI PM8M-V" im Bios die OnBoard Grafikkarte abstellen? Damit er auch meine AGP Grafikkarte nimmt!

mfg Jimbo.de



Antworten zu On Boardgrafik abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue nach im Handbuch,wird da wohl drin stehen.

 

so schlau war ich auch schon  ;)
steht leider nicht drin!

trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müsste doch irgendwo im bios stehen bei graphic enabled,das stells du dann auf disabled,sorry dass ich nicht genau wie dass heißt.Aber vorher musst du die treiber glaubich noch runter schmeißen,such mal dass forum durch,die frage wurde schon oft beantwortet mit treiber deinstallieren etc. .


« Unser MFC210 hat komplett neue Patronen,Anzeige :Reinigung Fehler.Zur FehlersuchATI x1600 Pro 512mb PCI-E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...