Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht gar nix mehr!

Hallo, ich habe mal wieder einen PC bekommen, den ich reparieren soll.

Problem: Nach Einschalten des PCs passiert gar nichts...kein Piepton, kein Bild...gar nix...nur die Lüfter drehen sich!
Habe eigentlich schon alles ausgetauscht...(Mainboard, CPU, Ram, Netzteil, Graka)

Was nun, brauche eure Hilfe! 

« Letzte Änderung: 27.09.07, 22:40:19 von sOnnY @ Honda ZB50 »


Antworten zu PC macht gar nix mehr!:

Zitat von: sOnnY @ Honda ZB50
Was nun, brauche eure Hilfe! 
[quote

Schonmal alles abgeklemmt, was nicht unbedingt notwendig ist?

Speaker mal kontrolliert? Auch der kann den Geist mal aufgegeben haben oder falsch gesteckt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, werde ich nachher mal kontrollieren...! Danke!


« TFT Acer 24"Kann man einen Celeron S.:775 Prozessor 760 DDR auf ein mainboard DDR2 Baun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...