Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man einen Celeron S.:775 Prozessor 760 DDR auf ein mainboard DDR2 Baun

Kann man einen Celeron 3,06 GHZ Prozeesor Sockel 775 der bisher mit DDR Arbeitsspeicher lief,auf ein Mainboard mit DDR2 Arbeistspeicher bauen



Antworten zu Kann man einen Celeron S.:775 Prozessor 760 DDR auf ein mainboard DDR2 Baun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn das board den selben sockel hat die die cpu (775) braucht, steht da nichts im wege.

« PC macht gar nix mehr!Schwerwiegender Systemfehler nach Treiber Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...