Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil defekt? oder Mainboard?

Zuerst mein Problem..

Mein Rechner lief ca. 1 Jahr ohne Probleme es wurde kein Umbau ect. vorgenommen und Plötzlich musste ich ca. 4-5 mal Versuchen in zu Starten bis er Bootet.. naja war mir egal Hauptsache er funktioniert.

Jetzt, 2 Wochen Später lässt er sich garnicht mehr Booten Cpu Lüfter, Laufwerke, Festplatte Springen an aber nichts Passiert Bildschirm im Standby :(

Habe folgendes Versucht ->

Neue Graka -> nichts
RAM -> nichts
Festplatte geteset -> funktioniert
Bios Reset -> nichts

Ich habe einen Scaleo T leider kenne ich die Hardware nicht so genau..

1024MB Ram
350W Netzteil
ATI X700SE Grafikkarte
ASUS A8NE-FM Mainboard
160GB Festplatte Maxtor

ich denke das es das Netzteil ist.. und hoffe das es nicht das Mainboard ist..

lg



Antworten zu Netzteil defekt? oder Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnten spannungsschwankungen oder derartiges sein. ich würde mal ein anderes netzteil testweise einbauen  ;)


« Reicht mein Netzteil?Netzteil ausreichend ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...