Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC startet nicht mehr

Hallo Leute!
Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Er lädt das Bios  aber wenn er Windows 2000 starten will kommt immer eine Fehlermeldung. Ich wollte dann Windows 2000 neu installieren. Er hat als erstes Software und Hardwarekomponenten geschucht dann blieb er aber hängen. Der Bildschirm mit den Anwendungen zum instalieren oder reparien von Windows erschien nicht.Habe auch eine XP CD eingelegt ging auch nciht, genau das selbe. Dann hab ich eine Windows 98 Cd eingeleegt. Das Windows 98 Setup hat er geladen und habe dann die Festplatte formatiert und 98 installiert. Mein Computer fuhr dann auch das installierte Windows 98 hoch aber ich kann mit Windows 98 nicht arbeiten weil er andauernd Fehlermeldungen anzeigt und alle Programme schließt.

Kann mir einer helfen??? Vielen Dank im Vorraus. 



Antworten zu Mein PC startet nicht mehr:

 

Zitat
starten will kommt immer eine Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung genau?

Die Fehlermeldung weiß ich nciht mehr genaua, da es nur bei Windows 2000 beim starten kam. Der Bildschirm wurde blau und in der Fehlermeldung kam eine aufforderung das ich Software und Hardewarekomponenten entfernen soll. Softwarekomponenten hab ich mit dem Formatieren entfernt und hab dann auch die Hardeware entfernt. Hat nicht funktioniert 


« neuer arbeitsspeicher falsch eingebaut - rechner startet nicht mehrDrucker EPSONStylus Foto RX 420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....