Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook HP und Notebook Toshiba Satellite

Guten Tag
mein Vater hat sich ein HP Notebook HP Pavilion ze 2336ea im Penny gekauft und meine Mama das Toshiba Satellite

das Notebook vom Vater hat ein

http://www.billigdrucker.de/notebook-hp-pavilion-ze2366ea-erneut-bei-penny_7767.html

und der Meiner Mama ein Toshiba Satelitte
l20-101

das Book meiner Mama ist schneller woher kann das kommen?
wie mache ich meins Gegebenfalls schneller

?



Antworten zu Notebook HP und Notebook Toshiba Satellite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay hab n moment gebraucht um zu verstehen was du da schreibst aber jetzt gehts :P

Warum soll es denn nicht schneller sein ? Sind doch verschiedene Komponenten, verschiedene Marken usw.


« neues mainboard,und grafikkarte!!!Rechner fährt nicht mehr hoch!!VPU-Recover bei Radeon X1650 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...