Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router wahrscheinlich gehackt worden (password problehme)

Hallo, ich habe z.Z. ein problehm mit meinem Router (LevelOne FBR-1418Tx).
Und zwar wolte ich ihn neu einstellen da sagte er mier passwort ist falsch.

Deswegen habe ich ihn dan resettet, das hat auch halbwegs geklappt und zwar hat sich die routerzeit zurück gestelt aber komischerweise hat sich aber nicht die ip in auslieverungszustand zurück gestellt.

Und jetzt kommt das schlimste das auslieverungs passwort (admin) funktioniert nicht,
und deswegen vermute ich das er gehackt worde.

wen jemand eine ide hat wie man das router passwort zurück setzen kann, wehre ich sehr glücklich.


« 4 Core Dual VSTA absturz problemWarum startet mein pc nicht mit meiner 7600gs, während es mit der 4mx noch geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...