Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Guten Morgen,

also mir ist mein Qimonda 1GB,DDR,400,CL3 abgeraucht. Nun hab ich nur noch nen DDR 512 und ich brauch einen neuen 1 GB oder besser gesagt gleich 2 :D

Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   AMD Sempron 3100+
CPU Bezeichnung   Venice-256 S754
CPU stepping   DH-E6
CPUID CPU Name   AMD Sempron(tm) Processor 3100+
CPUID Revision   00020FC2h
   
CPU Geschwindigkeit   
CPU Takt   1799.93 MHz
CPU Multiplikator   9.0x
CPU FSB   199.99 MHz  (Original: 200 MHz)
Speicherbus   128.57 MHz
   
CPU Cache   
L1 Code Cache   64 KB  (Parity)
L1 Datencache   64 KB  (ECC)
L2 Cache   256 KB  (On-Die, ECC, Full-Speed)
   
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   63-0100-001131-00101111-071607-SiS761GX$0000_RELEASE 07/16/2007
Motherboard Name   GS7610 Ultra ECS
   
Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   SiS 761, AMD Hammer
Speicher Timings   3-3-3-5  (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR)   1T
   
BIOS Eigenschaften   
Datum System BIOS   07/16/07
Datum Video BIOS   06/15/07
DMI BIOS Version   080012

nur weiss ich jetzt nicht ob das MB die 400 unterstüzt usw.

Welche könnte ich denn da einbauen oder besser gesagt zu welchen würdet ihr mir raten?

mfg Azazsel
 



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,,
ich würde dir zu diesem raten:

Ebay.de

Dein Board kann DDR 400 problemlos.

opelmeister

Danke für die Schnelle hilfe bin mal gespannt was mein Geldgeber sagt...

mfg Azazsel

p.s. falls noch irgendwelche fragen auftauchen werde ich mit nicht scheuen sie hier zu posten :D


« Acer T671 oder AMD Sempron 3200+ von chili greenComputer gibt keinen Ton mehr von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...