Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Audiogerät ist weg

 :'( Ich habe heute ein paar Softwaredateien gelöscht und sollte dann den PC neu starten nachdem ich das dann gemacht hatte hatte ich plötzlich keinen Ton mehr....als ich dann nach einem grund suchte sagte mir der PC dass er keine audiogeräte finden könne...



Antworten zu Mein Audiogerät ist weg:

@ Dominik Schillings :

Warst Du schon ueber Hilfe- und Supportcenter im Menuepunkt "Systemwiederherstellung" (ist auf der rechten Seite zu finden - setzt das System auf einen Zustand von dem Tag / Punkt auf den Du ihn setzt (muss in dem Kalenderfeld aber als Wiederherstellungspunkt erkennbar sein = zweites Menue nach H&S-Center).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier die audiotreiber wieder

gib mal dein mainboard an falls du onboard sound hast


« Win XP: Prozessor-Kühler getauscht, Bildschirm bleibt schwarzLauwerk verschwindet nach dem Start. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...